Zum Inhalt springen
Wahlkampf Foto: SPD Duderstadt
von links: Katja Neumann, Esther Passenheim, Doris Glahn, Dagmar Kohnke, Willi Koch, Frederik Roth, Joachim Vetter, Saviya Neumann und Matthias Schenke

11. September 2021: Kommunalwahlkampf beendet

Heute gaben die Genossinnen und Genossen nochmal alles, um die Wählerinnen und Wähler für die morgige Kommunalwahl von sich zu überzeugen.

Morgen findet die Kommunalwahl statt. Heute war also Endspurt im Kommunalwahlkampf. Auch die Duderstädter SPD hat sich noch einmal auf der Marktstraße den Wählerinnen und Wählern präsentiert. Mit dem Abbau des Wahlkampfstandes um 13:00 Uhr war der Wahlkampf für die Kommunalwahl 2021 beendet.

Der SPD-Ortsvereinsvorstand appelliert noch einmal an die Bürgerinnen und Bürger, von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen und damit zur Gestaltung Duderstadts beizutragen.

Am Wahlsonntagabend treffen sich die Genossinnen und Genossen um 18 Uhr zur Wahlparty in der Musikwerkstatt Duderstadt.

Vorherige Meldung: Die SPD mitten im Wahlkampf

Nächste Meldung: Die Ergebnisse der Kommunalwahl 2021

Alle Meldungen