Vorstand 2019 Foto: SPD Duderstadt
hintere Reihe von links: Elisabeth Koch, Frederik Roth, Dagmar Kohnke, Enrico Pizzano und Katja Neumann. vordere Reihe: Benjamin Klossok, Matthias Schenke und Manfred Gusik

27. Februar 2019: Neuer Vorstand der SPD Duderstadt

Die im Herbst anstehende Bürgermeisterwahl stand im Mittelpunkt der ersten Sitzung des neugewählten SPD-Vorstandes im Bürgercafe der AWO. "Unsere Mitglieder werden in der kommenden MV sowohl das Procedere als auch die Personalien entscheiden", so der wiedergewählte Vorsitzende Matthias Schenke. Neben Schenke wurden die stellvertretenden Vorsitzenden Katja Neumann und Manfred Gusik, Schriftführer Enrico Pizzano, Dagmar Kohnke und Jan Rittmeier als Beisitzer in ihren Ämtern bestätigt.
Neu dabei sind Kassierer Benjamin Klossok aus Nesselröden, Elisabeth Koch aus Duderstadt und Frederik Roth, Langenhagen. Im Bild hinten von links: Elisabeth Koch, Frederik Roth, Dagmar Kohnke, Enrico Pizzano und Katja Neumann. Vorn: Benjamin Klossok, Matthias Schenke und Manfred Gusik. Es fehlt Jan Rittmeier

Vorherige Meldung: Wider besseren Wissens

Nächste Meldung: Grünkohlessen des Ortsvereins Duderstadt