Ortsverein

Img 6025a

Der Ortsvereinsvorstand versteht sich als Gremium, das politische Themen diskutiert, gemeinsam mit der Stadtratsfraktion und den Ortsräten sozialdemokratische Themen in der Kommunalpolitik vertritt und Veranstaltungen für eine breite Öffentlichkeit organisiert. Als Ansprechpartner für alle SPD Mitglieder im Ortsverein Duderstadt stellt er eine wichtige Schnittstelle innerhalb und außerhalb der SPD dar.

Der Dialog mit allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern ist uns wichtig. Alle die sich für unsere Arbeit interessieren und mit uns Kontakt aufnehmen möchten, sind herzlich zu unserem Stammtisch eingeladen. Dieser findet an jedem 1. Mittwoch im Monat um 20 Uhr in der Schauburg, Steintorstraße 68, Duderstadt, statt. Bitte beachten Sie die Ankündigungen im Eichsfelder Tageblatt oder unserer auf facebook-Seite.