Fraktion 2016 Foto: SPD Duderstadt
von links: Matthias Schenke, Doris Glahn, Katja Neumann, Joachim Vetter, Enrico Pizzano, Jan Rittmeier

Matthias Schenke ist Vorsitzender im Ausschuß für Jugend, Familien, Senioren und Soziales und im Verwaltungsauschuß sowie im Verwaltungsrat der Sparkasse.

Doris Glahn ist Fraktionsvorsitzende, Mitglied im Ausschuß für Bildung, Kultur und Sport und im Ausschuß für Wirtschaft, Finanzen und Tourismus sowie stellvertretendes Mitglied im Verwaltungsausschuß und Umlegungsausschuß. Außerdem ist sie im Aufsichtsrat der LNS, EWB und Vertreterin in der Verbandsversammlung der Sparkasse Duderstadt.

Katja Neumann ist stellvertretende Vorsitzende im Ausschuß für Jugend, Familien, Senioren und Soziales und Mitglied im Ausschuß für Wirtschaft, Finanzen und Tourismus sowie stellvertretendes Mitglied im Verwaltungsausschuß.

Joachim Vetter ist Mitglied im Ausschuß für Stadtentwicklung, Umwelt- und Feuerschutz sowie im Umlegungsausschuß.

Enrico Pizzano ist Mitglied im Ausschuß für Bildung, Kultur und Sport.

Jan Rittmeier ist Mitglied im Ausschuß für Stadtentwicklung, Umwelt- und Feuerschutz sowie im Ausschuß für Wirtschaft, Finanzen und Tourismus.